Startseite
    Diary
    Kids
  Über...
  Archiv
  Meine Net Engel
  Meine Hobbies xD
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sardinchen

   
    jabibo

   
    xodjun

    - mehr Freunde


http://myblog.de/miriamriddle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jabibo
( -/- )
6.8.08 13:46
*lol* den Blog haben ja schon viele besucht xD
Ich hätte letztens doch den allerersten GB Eintrag schreiben sollen, doch da wars hier noch sooo leer, das ich dachte ich warte noch ein wenig xD

HDL Miri und bleib so wied du bist! *umknuff*
Immer schön Blogeinträge krickeln, wir wollen doch alle über deinem Leben auf dem laufendem bleiben x)

lg
Jana



Gina
( / Website )
5.8.08 22:32
Huhu Miri!
Da du ja jetzt hier so nen tollen Blog hast, muss ich dir auch gleich einen GB-Eintrag schreiben
Ich maaaaaaaaaag dich! Das wollte ich mal sagen ^^
Ciaoi, machs gut! *knuff*
Dein Ginalein

Und vergiss nicht: Ich beobachte dich jetzt *muharrrr* XD



phobok
( Email / Website )
5.8.08 22:13
Jo grüß gott nach wien, der großen multikulturellen stadt österreichs. die klassenfahrt dahin war pflichtprogramm in jedem letzten schuljahr....damals



martina
( / Website )
5.8.08 19:06
pff, deine verlinkung.. myblog is pingelig :D dann eben ein http:// davor :D



martina
( / Website )
5.8.08 19:06
hallöle :D

dacht ich verfass mal nen Eintrag, damit s net so leer ist hier und wünsche dir viel Spaß beim weiteren Ausbau deines Blogs, in der Hoffnung, dass es eine Menge zu lesen gibt *g*

Aber vielleicht nicht zu viel auf einmal, hihi.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung