Startseite
    Diary
    Kids
  Über...
  Archiv
  Meine Net Engel
  Meine Hobbies xD
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sardinchen

   
    jabibo

   
    xodjun

    - mehr Freunde


http://myblog.de/miriamriddle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alles kagge :'(

tja, wie ihr sicher schon bemerkt habt ist meine aktivität hier etwas zurück gegangen.

es kommt einfach mal wieder alles zusammen.

 

mein pc ist kurzum im ar***.

der server auf dem kin kiku läuft ist jetzt auch down wird aber hoffentlich bald wieder aktiviert damit unser braves wichtelchen (alias schöni xD) weiter werkeln kann.

 

dann ist  mir heute natürlich mal wieder was ganz intelligentes passiert ...

war mit meinen beiden monstern und meinen eltern im garten eines familien freundes ... tjoa ... die kluge miri hilft mami das aufblasbare  planschdingens von den kinder zusammen zu packen (also luft auslassen usw.) hab ich mir irgendwie das knie angeknackst oder so ... keinen schimmer =( ich weiss nur das ich jetzt so nen total unangenehmen druck im rechten knie hab und mir das knie weh tut wenn ich es vom anwinkeln schnell wieder ausstrecke usw.

 

blääähhh ... ich hab keinen bock mehr -.-

immer kommt der ganze mist aufeinmal und dann wieder wochen lang nix ... 

21.8.08 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung