Startseite
    Diary
    Kids
  Über...
  Archiv
  Meine Net Engel
  Meine Hobbies xD
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sardinchen

   
    jabibo

   
    xodjun

    - mehr Freunde


http://myblog.de/miriamriddle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
miststück die 2te xD

sooo ... jetzt mal die story wie mami und ich mit dem fetten schweren tisch heim gekommen sind ...

 

ich hab meinen einkaufswagen mitgehabt (aber ohne den stoffaufsatz) und hab mir eben gedacht das ich das teil dann da drauf packe und mehr oder weniger leicht damit nach hause watscheln kann ... mhm ... pustekuchen ... unten bei den rädern sind so kleine metallhäkchen also ca so:

rad haken leer haken rad

und der eine haken (auf der rechten seite wenn ichs hinten nach ziehe) war so komisch runter gebogen ... also hat der karton vom tisch ständig das olle rad blockiert und ich hab gezogen wie ein ackergaul aber nix is weiter gegangen -.-

 

gut, klein miri scheissert da mit mami rum damit dieser haken bissl hoch gebogen werden kann (und das noch in der sonne ... ca 29-30 grad -.-)

 

nun gut ... ein stückchen weiter, als wir das umbiegen dann endlich mal geschafft haben ... haben wir uns dann ne verschnauf ziggi angezunden ^^ ... und meine mutter guggt dann so komisch ... grins mich an wie so ein voll bescheuertes honigkuchenpferd und sagt:

"hey, wir könnten doch den einkaufswagen da hinten nehmen und bis zum supermarkt vorn fahren und dort geben wir den wagen dann ab."

 

hm joa ... mami hat dann diesen einkaufswagen geholt und dann sind wir echt mit dem einkaufswagen von nem supermarkt etwa 10 minuten fussmarsch auf der strasse rumgegeistert ... neeeeeeeee ... war gar ned peinlich und neeeeeeeee ... die leute haben auch ned doof geguggt. xD

 

aber 1 positives hatte das ganze ... ich hab mich mit dem heimfahren dann nurmehr halb so doll geplagt wie mit meinem wägelchen.

 

und hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier ist jetzt mein schatziiiiii:

 

9.8.08 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung