Startseite
    Diary
    Kids
  Über...
  Archiv
  Meine Net Engel
  Meine Hobbies xD
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sardinchen

   
    jabibo

   
    xodjun

    - mehr Freunde


http://myblog.de/miriamriddle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aller anfang ist schwer

soooo ... damit jana mich hier nicht anmeckern kann das ich meinen blog vl noch umsonst hab schreib ich jetzt mal ein bisschen was zusammen. xD

jetzt grad hab ich etwas in janas blog archiv gestöbert ... sehr interessante sachen sind da zu finden ... xD

aber nun gut ... nach dem ganzen schnüffeln bei anderen leuten mal wieder hier hin zurück:

ich bin seit gestern wieder total auf meinem tcg tripp ... heisst:

ich fummel wieder mehr an kin kiku herum als die letzte zeit, sets kommentieren, angefangene sets weiter basteln usw.

natürlich bin ich auch an den kins (unsere währung) gesessen ... aber wenn ich mir die yummies von gy so ansehe ... bähh ... da sehn unsere richtig langweilig aus -.-

bähhh ich hasse es das ich nicht pixeln kann -.-

ausserdem ist meine paintshop cd weg ... dabei wollt ich mich mal wieder etwas damit auseinander setzen *grummel* *mecker* meine digicam ist ja auch weg, ich hoff nur das mir julian die nicht in nem unbeobachteten moment in müll geschmissen hat ... sonst bekomm ich nen hypodronischen ... tz

zurück zum tcg xD

zum glück hab ich gina gestern ein bisschen nerven können und sie war so lieb und hat uns nen kleinen marienkäfer und ne total süsse blume gemacht. *gina knuddel*

ach ja ... apropos gina ... ich war vor kurzem mal richtig froh das ich nicht in der nähe von gina wohne ... und das will schon was heissen xD

ich glaub sie war leicht etwas "böse" weil ich bei dem net engel teil ihren zusatz "yeti" geschrieben hab ... huiuiui ... jetzt darf ich zum glück noch etwas länger leben *gg*

 

und jetzt sollt ich demnächst mal mehr "micro labern" üben ... bei dem inet radio wo ich auflege hat mich die chefin schon bissl angemeckert das ich mehr quatschen soll ... so 3-4 kurze kommentare in 2 stunden sind ihr zu wenig ...

schon irgendwie komisch ... in rl sind die leute froh wenn ich mal die klappe halte und beim radio wo die wollen das ich mehr rede geht nix weiter ... kerverte welt xD

 

hm joa ... genug gelaberts fürs erste xD

7.8.08 08:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gina / Website (7.8.08 22:08)
MIRIIIIIIIIIIIIIIII! Du bist doof! :D *lol*

So, das war er, mein böser Eintrag. XD


martina / Website (8.8.08 17:30)
Ja genau, schwätz ma mehr, das seh ich auch so... lol.. deine Chefin hat Recht :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung