Startseite
    Diary
    Kids
  Über...
  Archiv
  Meine Net Engel
  Meine Hobbies xD
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sardinchen

   
    jabibo

   
    xodjun

    - mehr Freunde


http://myblog.de/miriamriddle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
miri und ihr kleines heimbüro xD


ui ui ui ... leute, diesmal gibts einiges zu erzählen

 

1.

bei uns war einer der UPC männer (von upc haben wir tv & inet) und hat uns ein neues modem fürn pc gebracht wo wir ohne router noch 4 lappis anhängen können. *freu*

dann haben wir da noch ne digitalbox fürn tv bekommen ... jetzt gibts so in etwa 600!!!!!!!!!!!!! sender zu glotzen ... das dumme, wir guggen immer noch nur des gleiche *lol

uuuuunnnnndddd ... last but not least *gg* jetzt haben wir sogar nen festnetz anschluss mit der total bekloppten nummer ... also echt was für idioten ... schatzi und ich haben dann gesagt das wir uns so ein multigerät besorgen wo noch ein fax dabei ist

 

2.

wir haben ja jetzt so nen multikulti drucker der drucken, scannen und kopieren kann. damit is das büro eigentlich komplett *gg*

 

3.

meine eltern haben mir ein vorgezogenes xmas geschenk gegeben. EINE NEUE DIGICAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM *rumhops wie blöd*

also jetzt gehts hier total ab mit neuigkeiten aufn pc bringen.

3.12.08 14:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung